Newsübersicht

Saisonabschluss 14/15 / Verein

Mit Platz 5 in der Kreisklasse Mitte konnte wohl keiner rechnen. Doch letztlich ist das sehr offensiv gesetzte Ziel (Top 5) am letzten Tag erreicht worden.

Unsere Herren haben unter Trainer Schröder deutlich an Konstanz und Spielfreude zugelegt und sich am Ende gerade gegen die Mannschaften die noch über uns stehen mit Punkten belohnt.
Unsere C-Junioren schließen Ihre Saison auf Platz 9 ab und gehen kommende Saison geschlossen mit Ihren langjährigen Trainer Wegener in die B-Junioren. Für die kommenden schweren Aufgaben  in der B-Jugend wurde eine Spielgemeinschaft mit Molsdorf angestrebt um den Kader etwas breiter aufzustellen und den Junioren die Möglichkeit zu bieten weiter am aktiven Spielbetrieb teilzunehmen.
Ab Saison 15/16 werden wir auch ein F-Juniorenteam stellen.Dieses wird aktuell von Jens Voigt aufgebaut und hat bereits erste Testspiele erfolgreich absolviert.
Auch bei unseren aktiven Schiedsrichtern Markus Dornheim und Florian Görms möchten wir uns für die geleistete ehreamtliche Arbeit im Spieljahr 14/15 bedanken.
Natürlich sind wir in allen bereichen stets auf der Suche nach Verstärkung !!! Ihr könnt Euch vorstellen die Eintracht zu unterstützen dann kommt beim jeweiligen Training vorbei und schnuppert einfach mal rein.