Newsübersicht

01.02.2023 Staffelwechsel Herrenmannschaft / Verein

Unser Herrenteam wechselt zur Saison 22/23 die Staffel. Von der Staffel Mitte zurück in die Staffel West welche vorrangig mit Teams aus dem Ilmkreis bestückt ist.
12.03.2020 KFA setzt Spielbetrieb bis Ende März aus. / Verein

Aufgrund der aktuellen Vorgaben und Empfehlungen des TFV sowie des KFA Mittelthüringen wird neben dem Spielbetrieb auch der Trainingsbetrieb aller Mannschaften bis zum 31.03.20 ruhen.
26.10.2017 Neuer Trikotsponsor Herren 17/18 / Verein

Heute überreichte Sponsor und aktiver Mitstreiter F. Ortlepp unserer Herrenmannschaft einen neuen Trikotsatz.
19.03.2017 Neue Anzüge fürs Damenteam! / Verein

Brandneue Trainingsanzüge fürs Damenteam gab es heute vom Eiscafé Hartleb in Rudisleben.
13.07.2016 Sponsoring News / Verein

Wir freuen uns über die Unterstützung seitens der Neumann Bauelemente GmbH. Für die kommenden Jahre konnte ein starker Partner gewonnen werden. Neben ca. 25 Meter beidseitiger Bandenwerbung wurde auch unsere Herrenmannschaft mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet.

1 2 3 4 5 >   >>