Newsübersicht

Bauarbeiten laufen !!! / Verein

Der Abriss der alten Turnhalle ist so gut wie beendet und die Bauarbeiten für das neue Gebäude werden zeitnah beginnen.

Im Rahmen der Dorferneuerung wird ein neues hochwasserfestes Gebäude enstehen. Neben den allgemein nutzbaren Räumen der Gemeinde für z.B. Jugend, Senioren und weitere Vereine wird für die Eintracht ein neues Vereinsheim integriert, inklusive 2 Kabinen/ Sanitärräume/ Versammlungräume/ Teeküche etc..  Auch Flutlicht sowie eine Behandlung der Rasenspielfläche sind geplant. Nachdem der Neubau bezugsfertig ist wird auch unsere derzeit noch bestehende alte Vereinstrakt weichen.
Außerdem werden für den Schulsportbetrieb der Kirchheimer Grundschule die Weitsprung und Kugelstoßanlage erneuert bzw. neu angelegt. Trotz Baumaßnahmen werden wir den Spiel u. Trainingbetrieb mit kleinen Einschränkungen wie gewohnt vollziehen können, lediglich zur Erneuerung des Spielfeldes ist dieses ein paar Wochen nicht bespielbar. Dann sollte auf die Nebenplätze hinter und neben der neuen Turnhalle ausgewichen werden.