Newsübersicht

70. Jahre SG Eintracht Kirchheim `46 / Verein

In diesem Jahr feiern wir das 70. Jubiläum unseres Sportvereines. Hierzu möchten wir alle kleinen und großen Freunde des Sportes herzlich einladen, um dieses Jubiläum mit uns zu feiern.

Vom Freitag, 17. Juni bis Sonntag 19. Juni 2016 steht ein komplettes Wochenende in Kirchheim im Zeichen des Freizeitsports. Unter Mitwirkung unserer Grundschule Kirchheim bieten wir spannende sportliche Spiele und Wettkämpfe für „Jung und Alt“ bei denen ihr eure Fitness und Geschicklichkeit unter Beweis stellen könnt.
Feuert außerdem unsere Kinder bei den Wettkämpfen und die Jugend,- sowie Männermannschaft an und genießt die Abendstunden und den Frühschoppen bei Tanz und Musik.

Festprogramm
Freitag, den 17. Juni
  •  18:00 Uhr Feierliche Übergabe und Einweihung des Mehrzweckgebäudes
  •  19:00 Uhr Festsitzung des Sportvereines im Festzelt
  •  20:30 Uhr Fußballfreundschaftsspiel „Alten Herren“ gegen die „Alten Herren“ Sportfreunde Elxleben
Samstag, den 18. Juni
  •  10:00 Uhr 1. Sport - und Familienfest für Jung und Alt Eröffnung mit den Fanfarenzug Ichtershausen. Es werden verschiedene Stationen vorbereitet, die jedes Kind und jeder Erwachsene in einem Zeitraum von 3 Stunden eigenverantwortlichabsolvieren kann:Wasserstaffel, Puzzle, Slalom, 11m / 7m Schießen, Sportquiz, Ringen,Zielwerfen, Seilspringen, Weitsprung, Kugelstoßen, 60m und 100m Lauf,Hürdenlauf;
  •  14:00 Uhr Fußballfreundschaftsspiel der B-Junioren
  •  15:30 Uhr Zumba – Fitness zum Mitmachen
  • 17:00 Uhr Traditionsspiel der 1. Mannschaft
  • ab 20:00 Uhr im Festzelt spielt die „Live Style Band“ im Festzelt